Home


Hinweis aus aktuellem Anlass - Spam von scheinbar dieser Domain:

Leider wird meine Domain kerridis.de in letzter Zeit für gefälschte Absenderadressen in Spam-Mails mißbraucht. Diese Spam-Mails werden weder von mir noch über meine Domain in Umlauf gebracht. Die als Absender verwendeten EMail-Adressen existieren nicht. Eine EMail-Adresse kann verwendet werden, ohne dass die EMail vom Betroffenen verfasst oder versendet wurde. Die im Kopf einer E-Mail angezeigten Informationen sind fälschbar und stellen keine verlässlichen Informationen dar.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass besagte Spam-Mails trotz einer Absenderadressen der Domain kerridis.de nicht von mir verschickt werden und distanziere mich explizit von den Inhalten dieser Mails.


42 !

Ach verdammt, nein - das war etwas anderes...

Also - warum diese HomePage? Gute Frage, gelle?

Eigentlich begann das ganze Übel damit, daß ich für meinen Bruder 1997 zum Geburtstag eine HomePage basteln wollte... die er dann letztendlich mit etwas Verspätung zu Weihnachten ´97 bekommen hat... ;) Und da sollte auch ein Link auf meine Page drauf (welche Page...?) Außerdem mußte ich ein wenig üben ;)

Inzwischen gibt es die Seite, die ich für meinen Bruder erstellt hatte,so nicht mehr - ihr könnt aber gerne einmal bei dem neuen Projekt von meinem Bruder und mir reinschauen:

hgtg.net

hgtg.net - your personal guide to the galaxy - Earth Edition - ist eine Reisetips-Datenbank in Anlehnung an Douglas Adams´ "Hitchhiker´s guide to the galaxy" - aber wir fangen ganz bescheiden erstmal mit der Erde an :)

*

Impressum:
Verantwortlich für Inhalt, Gestaltung und Copyright:
Susan Voitel, Tochter von Irmgard, Enkelin von Elsa und Käthe
Whois-Info

*

Das Kleingedruckte:
Soweit mir bekannt ist, sind die von mir verwendeten Bilder copyright-frei. Sollte sich dennoch jemand in seinem Urheberrecht verletzt fühlen, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung. Das Material wird dann selbstverständlich unverzüglich von der WebSeite entfernt. Von den Inhalten externer Links distanziere ich mich hiermit ausdrücklich; für die Inhalte sind allein die jeweiligen Autoren verantwortlich.

disclaimer

Menü-Buttons mit freundlicher Genehmigung von:
GraphicCorp, Inc.
Copyright ©1998 All Rights Reserved

 


-= Die ursprünglichen Seiten wurden mit AOLpress, Notepad+ und Metapad (Windows) erstellt. =-
-= Alle Änderungen seit 01-2001 wurden mit kedit, kwrite, pico, vi und Quanta Plus (Linux) durchgeführt. =-